Für Eure Träume: Bildschöne Ideen für kreative und persönliche (Geld-)Geschenke

Geld allein macht zwar noch nicht glücklich, aber es kann helfen, Träume zu erfüllen! Gerade zur Hochzeit und insbesondere zur anschließenden Hochzeitsreise wünschen sich Brautpaare oft eine monetäre Aufmerksamkeit. Aber wie verpackt man Geld liebevoll und kreativ? Und so, dass die Verpackung einen nachhaltigen Mehrwert bietet? Originelle Geldgeschenke und andere persönliche Überraschungen zur Hochzeit lassen sich mit individuellen Fotoprodukten von CEWE gestalten.

Kuschelkissen mit Mehrwert: Braut und Bräutigam lieben abenteuerliche Reisen, kuscheln gerne auf ihrer Outdoor-Lounge oder möchten ihr gemeinsames Zuhause neu einrichten? Dann ist ein Hochzeitskissen – gespickt mit Geldscheinen – genau das richtige Geschenk. Es ist ganz einfach gemacht: Ein Premium Kissen im modernen Design mit hübschen Fotos des verliebten Paars lässt sich online bei CEWE unkompliziert gestalten. Anschließend wird es mit dekorativen Bändern und Geldscheinen verziert – fertig ist ein kuscheliges Hochzeitsgeschenk, das bestimmt zum absoluten Lieblingsstück des Brautpaars wird.

Aus dem Rahmen fallen: Ein gerahmtes Bild gehört zu den Klassikern der kreativen Geldgeschenke, denn es bietet eine Vielzahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wünscht sich das Brautpaar einen Zuschuss zur Reisekasse, bietet sich ein Foto des Traumziels an. Dazu wird ein passendes Foto im Rahmen online bei CEWE bestellt. Aus den Geldscheinen werden kleine Vögel oder Flugzeuge gefaltet, mit denen das Bild geschmückt wird. Die Traumreise immer im Blick, wird das Brautpaar an diesem Geschenk sicher viel Freude haben!

Origineller Eyecatcher: Auch ein Geschenkglas ist eine wunderbare Möglichkeit, einem Geldgeschenk eine ganz persönliche Note zu verleihen. Dafür wird das Geld in ein hübsches Gefäß aus Glas gegeben und mit einer individuellen Grußbotschaft ergänzt. Dazu eignet sich am besten ein Sofortfotostreifen von CEWE. Er bietet die Möglichkeit, neben den persönlichen Lieblingsbildern auch eine kurze Text-Botschaft zu integrieren – für ein Geschenk, das von Herzen kommt. Anschließend wird das Glas passend dekoriert, zum Beispiel mit Geschenkband, Trockenblumen oder niedlichen Herzen – eine einfache Idee, die garantiert für große Freude sorgt! Übrigens: Sofortfotostreifen können ganz einfach an einer CEWE Fotostation ausgedruckt werden.

Kreativtipp aus der Natur: Ein Wunschbaum ist immer eine bezaubernde Hochzeitsüberraschung – und nach der Feier eine wunderschöne Erinnerung für das Brautpaar. Benötigt werden dafür ein Bäumchen, zum Beispiel ein Oliven- oder Obstbaum, Fotos und hübsche Kärtchen – beispielsweise die Square Prints von CEWE im passenden Design zum Hochzeitsmotto. Auf dem Fest werden dann die Karten an die Gäste verteilt, mit persönlichen Wünschen versehen und mit Bändern dekorativ am Bäumchen befestigt.

UVP Premiumkissen: ab 29,99 Euro

UVP Foto im Rahmen: 12,99 Euro