Wunderschöne Weihnachtsstimmung mit individueller Wanddeko

In der Adventszeit machen wir es uns zuhause rundum schön. Neben klassischer Weihnachtsdeko sorgen persönliche Fotos für eine stimmungsvolle Atmosphäre und rücken wertvolle Erinnerungen in den Vordergrund. Ob als Hingucker in den eigenen vier Wänden oder als Geschenk für die Liebsten – die schönsten Inspirationen hat CEWE hier zusammengestellt.

Happy Places für zuhause: Individuelle Fotogalerien selbst gestalten
Jetzt wird es winterkuschelig: Wer seine Wohnung für die gemütliche Zeit des Jahres dekorieren möchte, freut sich auf neue Motive und warme Farben. Persönliche Lieblingsfotos eignen sich perfekt für eine individuelle Galerie. Zu den Klassikern unter den Wandbildern gehören gerahmte Poster. Mit einer Vielfalt an dekorativen Rahmen lassen sie sich bei CEWE ganz leicht gestalten – und verwandeln Lieblingsfotos in echte Hingucker.

Auch die neuen Photo Streetmap Poster von CEWE ziehen alle Blicke auf sich: Das Kennenlernen in Hannover, der Heiratsantrag in Paris, der Heimatort, ein gemeinsamer Städte- oder Ländertrip – einzigartige Momente sind oft mit besonderen Orten verbunden. Mit dem Photo Streetmap Poster von CEWE lassen sich personalisierte Stadtkarten des Lieblingsorts ganz einfach mit Fotos des besonderen Augenblicks kombinieren. Wer mag, ergänzt Rahmen oder Posterleiste – fertig ist das individuelle Landkartenposter, das nicht nur die persönliche Fotogalerie ergänzt, sondern auch als Geschenk für Freunde und Familie perfekt geeignet ist.

Tipp: Wer eine individuelle Fotogalerie plant, sollte alle vorbereiteten Bilder zunächst auf dem Boden so platzieren, wie sie später aufgehängt werden sollen. Damit gelingt die perfekte Bilderanordnung.

UVP Premium Poster mit Rahmen: ab 17,99 Euro

UVP Photo Streetmap Poster: ab 14,99 Euro

Monat für Monat voller Freude: Individuelle Fotokalender
Ob als Dekoelement für zu Hause oder als Präsent: Mit einem Begleiter durch das ganze Jahr bereitet man sich selbst und seinen Lieben Freude. Ob die Taufe des jüngsten Familienmitglieds, die Reise nach Vietnam oder der 70. Geburtstag von Opa – die Erinnerungen an ganz persönliche Jahreshighlights lassen sich in einem individuellen Fotokalender verewigen. Der Geschenkeklassiker ist nicht nur Schmuck für Wohnzimmer, Küche oder Flur, sondern auch ein schönes Geschenk für alle Lieblingsmenschen.

Tipp: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bieten die Fotokalender von CEWE: Mit einer großen Auswahl an Formaten, Kalendarien und Designs lassen sich einzigartige Kalender ganz einfach gestalten.

UVP Wandkalender: ab 9,99 Euro

Natürlich gestalten – nachhaltig schenken: Der Tischkalender Nature von CEWE
Der personalisierte Tischkalender Nature ist eine hübsche Deko für Schreibtisch, Kommode oder Fensterbank. Präsentiert in einem schlichten Aufsteller aus Holz, ziehen die zwölf Kalenderkarten, bestückt mit ganz persönlichen Glücksmomenten, alle Blicke auf sich. Dank vielfältiger Layouts lässt sich der Tischkalender unkompliziert und individuell gestalten.

Übrigens: Die Kalenderkarten bestehen aus Blauer-Engel-zertifiziertem Recyclingpapier und muten durch den umweltschonenden, wasserbasierten Digitaldruck matt besonders natürlich an, der Aufsteller ist aus FSC®-zertifiziertem Holz.

UVP Tischkalender Nature: ab 19,99 Euro

Eine bunte Collage schöner Momente: Wandgestaltung mit hexxas
Eine Fülle an Möglichkeiten zur individuellen Wandgestaltung bieten die sechseckigen hexxas von CEWE. Ob als Familienstammbaum oder Reiseerinnerung – aus den modern anmutenden Fotokacheln lassen sich ganz persönliche, außergewöhnliche Collagen gestalten. Das Beste: Die hexxas sind leicht anzubringen und können flexibel ausgetauscht, kombiniert und ergänzt werden.

UVP Hexxas: ab 9,99 Euro

www.cewe.de/wandbilder/hexxas.html