Ganz schön bunt: Persönliche Geschenke zum Start ins neue Schuljahr

Endlich geht die Schule wieder los – da sind kreative und praktischeGeschenkideen gefragt. Mit individuell gestalteten Buntstifte-Etuis oder der persönlichen Foto-Trinkflasche von CEWE sind Grundschulkinder und Teens nicht nur gut ausgestattet – sie haben damit auch bestimmt mehr Spaß beim Lernen. Ob als Inhalt für die Schultüte oder zum Start auf der weiterführenden Schule, unverwechselbare Fotogeschenke von CEWE bringen Spaß (und Ordnung) in den Schüler-Alltag.

Für noch mehr Farbe und Freude: Buntstifte im selbstgestalteten Metalletui

Buntstifte dürfen in keiner Schultüte und in keinem Ranzen fehlen! Wie wäre es zum Schulstart mit einem individuell gestalteten Stifte-Metalletui, versehen mit einem ganz persönlichen Lieblingsmotiv, dem Namen oder einem coolen Spruch? CEWE und Faber-Castell haben passende Lösungen für den Unterricht und die kreative Pause: die 12er Colour Grip Buntstifte und die 24er Goldfaber Aqua Aquarellstifte – beide im individuell bedruckbaren Metalletui. Mit dem Lieblingsfoto auf dem Deckel wird die Stiftebox zum unverwechselbaren Begleiter. Das Beste: Die Buntstifte von Faber-Castell zeichnen sich durch höchste Qualität aus und leisten auch noch einen Beitrag zum Klimaschutz: Die Herstellung und der Versand erfolgen klimaneutral, das zertifizierte Holz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und die Stifte sind mit umweltfreundlichem Wasserlack versehen. So macht das Malen doppelt Spaß!

Ein besonderer Hingucker: Der ganz persönliche Collegeblock

Der zieht die Blicke auf sich: Mit dem Lieblingsbild auf dem Cover – vielleicht mit dem Lieblingsmenschen oder dem lustigsten Urlaubsmoment – wird der Collegeblock zu einem echten Unikat. Und er ist immer zur Hand, wenn etwas Wichtiges notiert werden will. Den personalisierbaren Collegeblock gibt es bei CEWE klassisch im A4-Format oder kompakt im Format A5, kariert oder liniert.

Da steckt viel Liebe drin: Die Foto-Brotdose von CEWE

Ob Pausenbrot, Gemüsesticks oder Lieblingsleckereien – eine Brotdose mit gesunden, leckeren Snacks macht die Pausen noch schöner. Unverwechselbar wird die Brotdose durch das Lieblingsfoto auf dem Deckel, wie wäre es zum Beispiel mit einem Bild von der ganzen Familie oder dem Haustier? Übrigens: Es gibt sie in leuchtendem Gelb, Rot oder Blau.

Stylish gegen den Durst: Die CEWE Edelstahltrinkflasche mit Foto

Die Trinkflasche aus Edelstahl mit Thermo-Isolierung hält Getränke schön kühl und ist ein unverzichtbarer Begleiter im Schulalltag, aber auch in der Freizeit. Mit dem Lieblingsfoto vom letzten Ausflug und einem persönlichen Wunschtext darauf wird sie zu einem einzigartigen, ganz persönlichen Geschenk – nicht nur zum Schulstart.

Passt einfach perfekt: Der individuell gestaltete Schülerkalender

Ein persönlicher Kalender erinnert an die wichtigsten Termine und bietet gleichzeitig viel Platz für eigene kreative Ideen. Bei dem individuellen Schülerkalender von CEWE lässt sich nämlich nicht nur das Cover individuell gestalten, auch 28 weitere Seiten können mit Fotos und persönlichen Wünschen oder frechen Sprüchen versehen werden. Das Besondere daran: Der Startmonat ist frei wählbar und kann an den Schuljahresbeginn des jeweiligen Bundeslandes angepasst werden.

Mehr Inspiration gibt es hier: https://www.cewe.de/inspiration.html

Fotos: CEWE